Rechtsanwalt und Notar Nils von Bergner

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht

Rechtsanwalt und Notar Nils von Bergner wurde am 12.10.1970 in Pinneberg geboren. Er absolvierte sein Studium an der Universität Hamburg und ist seit April 2001 als Rechtsanwalt tätig.

Rechtsanwalt und Notar von Bergner ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht. Daneben konzentriert er sich auf das Versicherungsrecht und das Erbrecht, dort im speziellen auf die Testamentsvollstreckung.

Er ist Absolvent des Fachlehrgangs „Zertifizierter Testamentsvollstrecker“ der Arbeitsgemeinschaft Testamentsvollstreckung und Vermögenssorge e.V. (AGT).

Rechtsanwalt und Notar von Bergner ist zugelassen als anwaltliche Gütestelle nach dem Schleswig-Holsteinischen Landesschlichtungsgesetz. Er ist als Dozent tätig und verfasst Fachaufsätze zu juristischen Themen.

Rechtsanwalt und Notar von Bergner ist zudem als Jugendschutzbeauftragter für verschiedene Medienanbieter tätig.

 

Kontakt

Tel.: 040 – 85 50 36 90
Mail: vB[at]vboe.de