Anwalt Verkehrsrecht Altona

Anwalt Verkehrsrecht Altona ■ Rechtsanwalt ■ Verkehrsunfall ■ Bußgeldbescheid

Anwalt Verkehrsrecht Altona – langjährige Erfahrung

Als Anwalt mit dem Schwerpunkt Verkehrsrecht in Altona verfügt Ali Özkan über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Unfallregulierung (Schadensersatz, Minderwert, Nutzungsausfall) und des Personenschadens (Schmerzensgeld, Haushaltsschaden, Verdienstschaden). Er hat sich zudem auf die Verteidigung in Verkehrsstrafsachen (Unfallflucht, Trunkenheit, Verkehrsgefährdung) und Ordnungswidrigkeiten (Bußgeldbescheid, Fahrverbot) spezialisiert.

Fachmann für Verkehrsrecht

Verkehrsrecht – Verkehrsunfall, Schadensersatz, Schmerzensgeld, Ordungswidrigkeiten, Führerschein

Anwalt Verkehrsrecht Altona – jeder Fall ist anders gelagert

Da Rechtsanwalt Alli Özkan in den vergangenen Jahren weit mehr als 1000 Angelegenheiten mit verkehrsrechtlichen Problematiken bearbeitet hat, weiß er, dass jeder Fall seine Eigenheiten und Besonderheiten aufweist. Seine Tätigkeit ist daher immer individuelle ausgestaltet und keine Rechtsberatung von der Stange.

Rechtsberatung in Altona und Umgebung

Anwalt für Verkehrsrecht – kompetente und individuelle Rechtsberatung

Info Bußgeldbescheid: wie kann ich mich wehren?

Wichtig ist zunächst, dass man sich schnell entscheidet. Möchte man gegen einen Bußgeldbescheid vorgehen, dass muss binnen 2 Wochen ab Zugang Einspruch eingelegt werden. Über einen Rechtsanwalt kann man dann Einsicht in die amtliche Ermittlungsakte nehmen. Ein guter Verteidiger für Verkehrsstrafrecht wird danach mit dem Betroffenen die bestmögliche Verteidigungsstrategie erörtern. Nur in wenigen Fällen kann man nichts für die Mandanten tun. Je nach Rechtslage und den Umständen des Einzelfalls kann man in aller Regel auf der Tatsachenebene oder bei den Rechtsfolgen ansetzen.

Anwalt Verkehrsrecht Altona ■ Rechtsanwalt ■ Verkehrsunfall ■ Bußgeldbescheid