Fachanwalt für Arbeitsrecht in Altona

Kompetente Rechtsberatung im Bereich des Arbeitsrechts – Fachanwalt für Arbeitsrecht bei Altona Ali Özkan

Rechtsanwalt Ali Özkan ist Fachanwalt für Arbeitsrecht in Altona und beschäftigt sich mit allen relevanten Problembereichen im Arbeitsrecht, beispielhaft mit Kündigung, fristlose Kündigung, Arbeitsvertrag, Abfindung, Aufhebungsvertrag, Abmahnung, Lohn und Gehalt, Überstunden, Versetzungen, Teilzeit, Befristung, Zeugnis, Mobbing und Urlaub. Im Bereich des kollektiven Arbeitsrechts vertritt Fachanwalt Özkan vor allem Betriebsräte.

Fachanwalt für Arbeitsrecht in Altona

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht in Altona ist Rechtsanwalt Özkan überwiegend auf Arbeitnehmerseite tätig, er vertritt aber auch Arbeitgeber und Betriebsräte. Von Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit an hat Rechtsanwalt Özkan ein besonderes Augenmerk auf das Arbeitsrecht gelegt. Er verfügt heute deshalb über umfassende Rechtskenntnisse und eine langjährige Prozesserfahrung.

Fachanwalt für Arbeitsrecht in Altona

Bei der Bearbeitung von Arbeitsrechtsmandanten ist sich Rechtsanwalt Özkan bewusst, dass diese ein besonderes Fingerspitzengefühl erfordern, weil Arbeitsverhältnisse in der Regel über bloße Zweckgemeinschaften hinausgehen und zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber eine besondere Vertrauensbeziehung besteht. Er erarbeitet deshalb Vertretungsstrategien, die neben der bloßen juristischen Beurteilung auch zwischenmenschliche Aspekte berücksichtigen.

Fachanwalt für Arbeitsrecht in Altona

Fachanwalt für Arbeitsrecht: direkt in Ottensen

Unsere Kanzlei in Ottensen ist vom Bahnhof-Altona in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt es genügend Parkplätze. Aufgrund der optimalen Verkehrsanbindung erreicht man uns auch aus den angrenzenden Stadtteilen wie Bahrenfeld, Sternschanze, Othmarschen, Eimsbüttel, Großflottbek, St. Pauli, Altona-Nord und Altona-Altstadt schnell und bequem.

Rechtsanwalt Ali Özkan steht Ihnen als Fachanwalt für Arbeitsrecht zudem in unseren Kanzleien in Schenefeld, Hamburg-Rissen und Quickborn mit Rat und Tat zur Seite.

Rechtsanwalt Ali Özkan
-Fachanwalt für Arbeitsrecht-
-Fachanwalt für Familienrecht-

Anwaltskanzlei Özkan

Fachanwälte für Arbeitsrecht und Familienrecht

Rechtsberatung in Schenefeld, Altona und Barmbek

Schenefelder Platz 1
22869 Schenefeld

Fon 040 / 85503690
Fax 040 / 855036969
E-Mail info[at]vboe.de