Rechtsanwalt Ali Özkan

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Ali Özkan wurde am 14.04.1970 in Kayseri, Türkei geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten in Kiel und Hamburg und ist seit Oktober 2003 als Rechtsanwalt zugelassen.

Rechtsanwalt Özkan ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Familienrecht. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt zudem auf dem Gebiet des Erbrechts.

Gern führt er die Mandantengespräche auch in türkischer Sprache!

Ebenso wie Rechtsanwalt von Bergner konzentriert sich auch Rechtsanwalt Özkan im Bereich des Erbrechts auf die Testamentsvollstreckung und ist Absolvent des Fachlehrgangs „Zertifizierter Testamentsvollstrecker” der Arbeitsgemeinschaft Testamentsvollstreckung und Vermögenssorge e.V. (AGT).

Im Bereich des Sportrechts ist Rechtsanwalt Özkan als Spielervermittler und Manager tätig. Rechtsanwalt Özkan ist zudem als Berufsbetreuer aktiv.

Kontakt

Tel.: 040 – 85 50 36 90
Mail: aoe[at]vboe.de