Wer wir sind

„Wir finden, dass jeder ein Recht auf sein Wunschstudium hat! Und dabei berufen wir uns auf Art. 12 des Grundgesetztes (GG), dem Recht auf freie Berufsauswahl.“Erdal kalyoncuoglu
Erdal Kalyoncuoglu, Rechtsanwalt

Du bist derselben Meinung und bereit dafür zu kämpfen? Wir verhelfen dir zu deinem Recht!

Als hamburgische Kanzlei mit langjähriger Erfahrung im Hochschulrecht, sind wir auf bundesweite Studienplatzklagen spezialisiert.

Unser Ziel ist es in jedem Einzelfall die Chancen und Risiken des Bewerbungsprozesses zu analysieren und eine Strategie zu entwickeln, wie das Wunschstudium schnell und günstig zu erreichen ist.

Studienplatzklagen sind Erfahrungssache. Hier kannst Du auf unser Spezialwissen vertrauen. Wir haben den Überblick über sämtliche gesetzliche und richterliche Entwicklungen. Unsere Kundenempfehlungen sprechen für uns. Wir bieten ein Vertrauensverhältnis, dass nach Deinen individuellen Bedürfnissen ausgestaltet, und von umfassender Aufklärung, Erreichbarkeit und Einsatz geprägt ist.